✔ Spaß und Begeisterung für die Kinder

✔ Professionelles
Fußballtraining

✔ Hochwertige Ausrüstung von Capelli Sport

durchgehende Betreuung und Verpflegung

CAPELLI SPORT FUSSBALLCAMPS

Jetzt Partner werden

CAPELLI SPORT FUSSBALL
CAMPS

Jetzt Partner werden

EINIGE UNSERER STOLZEN PARTNER - EGAL OB PROFI ODER AMATEUR

Als Partnerverein profitieren...

IMAGEGEWINN

Unsere Soccer Events sind großartige und begeisternde Veranstaltungen, die das Image des gesamten Vereins erstrahlen lassen.

EINNAHMEQUELLE

Durch die großzügigen Pauschalen und das Catering verblieb im Jahr 2021 ein durchschnittlicher Gewinn von 1100 € beim Partnerverein.

SPASS GARANTIERT

Wenn die 5-15 jährigen Jungen und Mädchen den Platz erobern, steht der Spaß im Vordergrund.

FUSSBALL PUR

Zahlreiche Trainingseinheiten, motivierende Wettkämpfe, eine Mini-EM, das Eltern-Kinder-Fest - hier geht es nur um Fußball.

Dein Fußballcamp mit Capelli Sport

Möchtest du dein Fußballcamp auf das nächste Level heben und die Teilnehmerzahl steigern? Dann solltest du unser Partnervereinsprogramm bei dein-fussballcamp.de in Betracht ziehen! Wir bieten Fußballvereinen die Möglichkeit, mit uns zusammenzuarbeiten und hochwertige Fußballcamps für ihre Spieler zu organisieren.

Warum solltest du ein Partnerverein von dein-fussballcamp.de werden? Als Partnerverein erhältst du Zugang zu einem bewährten Konzept, das darauf abzielt, dein Camp zu einem unvergesslichen Erlebnis für Teilnehmer jeden Alters und Könnens zu machen. Unsere maßgeschneiderten Camps bieten eine ideale Balance zwischen Techniktraining, taktischem Verständnis und Teamgeist, um das fußballerische Potenzial der Teilnehmer optimal zu entwickeln.

Durch eine Partnerschaft mit dein-fussballcamp.de profitierst du von exklusiven Vorteilen, darunter attraktive Konditionen und die Möglichkeit, unsere erstklassigen Trainer für spezielle Trainingseinheiten oder Workshops zu engagieren. Darüber hinaus unterstützen wir dich bei der Organisation und Bewerbung deines Camps, um sicherzustellen, dass es ein voller Erfolg wird.

Interessiert an einer Partnerschaft mit dein-fussballcamp.de? Kontaktiere uns noch heute, um mehr über unsere Partnervereinsprogramme zu erfahren und eine maßgeschneiderte Lösung für dein Fußballcamp zu besprechen. Wir freuen uns darauf, mit dir zusammenzuarbeiten, um dein Camp zu einem Highlight im Kalender fußballbegeisterter Spieler zu machen und die Reichweite deines Vereins zu erweitern!

Entdecke die Vorteile einer Partnerschaft mit dein-fussballcamp.de und nimm Kontakt mit uns auf unter https://dein-fussballcamp.de/partnerverein/. Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit dir großartige Fußballcamps zu organisieren und die Fußballträume junger Talente zu verwirklichen!

Dein Team von dein-fussballcamp.de - wo Fußballcamps zu unvergesslichen Erlebnissen werden!

DIE MISCHUNG MACHT UNSER EVENT ZUM HIGHLIGHT...

Bei deinem Fußballcamp sollen gutes Training, eine hochwertige Ausrüstung und Spaß für die Kinder garantiert sein? Zugleich soll das Fußballcamp ein strahlendes Event sein, das viele Menschen auf den Sportplatz lockt und der Vereinskasse auch noch etwas einbringt?
Es ist das Markenzeichen der Capelli Sport Fußballcamps all diese Stärken und Vorteile miteinander zu vereinen. Ein Capelli Sport Fußballcamp bedeutet einen Image-Gewinn, eine Einnahmequelle für die Jugendkasse, bietet Mitglieder- und Trainerwerbung - Und ist dabei völlig neutral.
Das Capelli Sport Fußballcamp ist ein Gewinn für den Verein und die Durchführung auch für Vereine möglich, die bisher einem anderen Ausrüster vertrauen.

Professionelles Training

Erfahrene und speziell geschulte Trainer sowie der Einsatz moderner Trainingsgeräte sorgen für Spaß beim Training und liefern die Grundlage zur Leistungssteigerung während des Fußballcamps.

Einzigartiges Setup

Flying Banners, Aufsteller, Länderfahnen, eine Miniarena und vieles mehr – das professionelle und hochwertige Setup verwandelt jeden Sportplatz in eine Fußballarena.

Begeisterndes Event

Durch den Einsatz von fetziger Musik, Mikrofonen, Torhymnen und einer motivierenden Moderation erleben die Teilnehmer das Fußballcamp als ein begeisterndes Fußballfest.

Hochwertige Ausrüstung

Jeder Teilnehmer erhält eine hochwertige Komplettausstattung von Capelli Sport. Diese beinhaltet Trikot, Hose, Stutzen, Ball und Trinkflasche. Während des Fußballcamps stehen den Teilnehmern durchgehend Getränke und ein Mittagessen zur Verfügung.

Für Jeden genau das Richtige

Jungen und Mädchen zwischen 5 und 15 Jahren erleben 3 Tage lang begeisternde Moderation, abwechslungsreiches Training, spannende Wettbewerbe und packende Spielformen.

DAS TRAINING UND DIE TRAINER

Das Training

  • Motivierende und lehrreiche Übungen
  • Stationstraining: Torschuss, Technik und Spielform
  • Alters- und leistungsgerechtes Training

Unsere Cheftrainer

  • Gut ausgebildet so wie Inhaber von DFB-Lizenzen, zum Teil sogar Mitglied im Bund Deutscher Fußballlehrer
  • Besonders erfahren im Umgang mit Kindern und Jugendlichen
  • Speziell von uns ausgewählt und ausgebildet

3 TAGE FUßBALL PUR

  • Jeden Tag mehrere Stunden begeisterndes Fußballtraining, bei dem sich die Spieler richtig verbessern können
  • Wir starten den Tag mit einem WarmUp zu fetziger Musik
  • Motivierende Wettkämpfe und tolle Preise
  • Gemeinsames Mittagessen und Snackpausen
  • Fußball-Quiz
  • Mini-EM
  • Die Kinder erleben unvergessliche Tage mit ihren Freunden auf dem Fußballplatz
Jetzt Partner werden

MIT UNS KOMMT DIE EUROPAMEISTERSCHAFT IN DEINEN VEREIN

Passend zur Europameisterschaft 2024 bringt Capelli Sport mit den Fussballcamps das internationale Spektakel in deinen Verein:

  • spannende Mini-EM mit den teilnehmenden Nationen der EURO 2024
  • begeisternde Fussballlsongs
  • farbenfrohes Set-Up
  • Individualisierung deines Trikots mit einer Länderflagge deiner Wahl auf der Brust

GROßARTIGES FEEDBACK

"Vielen Dank, vor Allem im Namen von Alexander, für 3 wirklich tolle Fußballtage. Unser Sohn hatte riesen Spaß und war traurig, dass das Camp nicht "3 Monate lang" war :-)."

- Papa von Alexander

"Das Camp war echt megaklasse. So angestrengt und doch tief glücklich hab ich meinen Sohn schon lange nicht mehr gesehen."

- Papa von Nico

"Es war nicht mein erstes Fußballcamp, aber mit Abstand das beste. Ich durfte als Trainer mitwirken und fand es Wahnsinn!
Dafür nochmals ein großes Lob an euch!!!!😊"

- Jugendtrainer beim FCR

KINDERSCHUTZ IST UNS WICHTIG

 

Gemeinsam mit der Kindernothilfe haben wir in einem mehrtägigen Workshop die Grundlagen für ein umfassendes Kinderschutzkonzept für all unsere Veranstaltungen erstellt. In einem fortlaufenden Prozess begleitet die Kindernothilfe uns weiterhin über das komplette Jahr zu diesem Thema.

Das Schutzkonzept soll helfen, dass unsere Veranstaltungen nicht zum Tatort werden, sondern jenes Fussballfest bleiben, welches sie sind - bei dem tausende begeisterte Kinder mit strahlenden Augen nach Hause gehen.

Jetzt anmelden und mitmachen.

Du hast noch Fragen? Oder möchtest das Fußballcamp auch in deinen Verein holen? - Dann kontaktiere uns:

Zum Kontakt

FAQs

Wo und wann finden die Fußballcamps statt?

Die Capelli Sport Fussballcamps finden ganzjährig, bevorzugt allerdings im Rahmen der Oster-, Sommer- und Herbstferien in ganz Deutschland bei ausgewählten Partnervereinen statt. Klicke hier, um dich anzumelden.

Wer kann an den Fußballcamps teilnehmen?

Die Capelli Sport Fussballcamps sind konzipiert worden für Mädchen und Jungen im Alter von 5 bis 15 Jahren. Besondere Einstiegsvoraussetzungen wie zum Beispiel Erfahrungen oder eine Vereinsmitgliedschaft gibt es nicht. Dadurch sind die Capelli Sport Fussballcamps auch eine tolle Möglichkeit, den Fußball im Verein einmal "auszuprobieren".

Können Mädchen an dem Fußballcamp teilnehmen?

Bei den Capelli Sport Fussball- und Feriencamps können sowohl Jungen als auch Mädchen im Alter von 5 bis 15 Jahren gerne teilnehmen. Das Fussballtraining findet dann in gemischten Teams, eingeteilt nach dem Alter der Teilnehmer, statt.

Welche Aufgaben hat mein Verein bei der Veranstaltung des Fussballcamps?

Der ausrichtende Verein stellt ausschließlich die Location und bewirbt das Event in seinem und den umlegenden Vereinen. Den organisatorischen Anteil übernimmt gänzlich Capelli Sport. Darüber hinaus kann der Verein mit dem Fussballcamp sogar Geld verdienen. Durch eine Verpflegungspauschale, die Rückvergütung und die Möglichkeit zum Verkauf erzielten die Vereine in den letzten Jahren durchschnittlich einen Gewinn von 1100€.

Wie ist der Ablaufplan eines Fußballcamps?

Die Kinder kommen gegen Mittag des ersten Tages, erhalten ihre Ausrüstung, starten mit einem kurzen Warm-Up zu fetziger Musik und schon beginnt das Training. Am Abend des ersten Tages folgt ein erster Tageswettbewerb und die Kinder gehen bereits mit den ersten Pokalen und grandiosen Eindrücken nach Hause.

An Tag 2 steht am Vormittag ein Stationstraining auf dem Programm. Nach dem gemeinsamen Mittagessen gehen die Kids bei der moderierten Mini-EM auf Torejagd.

Am Finaltag folgt zunächst wieder ein interessantes und abwechslungsreiches Stationstraining bevor es nach dem Mittagessen dann beim Eltern-Kinder-Spielefest zum Highlight und dem großen Wettbewerb gegen die Eltern kommt. Nach der großen Siegerehrung verabschieden sich alle Kids mit ihrer persönlichen Medaille und emotionalen Erinnerungen an das einzigartige Event.

Wie kann ich als Verein ein Capelli Sport Fußballcamp ausrichten?

Informiere und bewirb dich am besten noch heute bei unserem Service-Team. Das ist dein erster Schritt zum Capelli Sport Fussballcamp in deinem Verein.